13. August....
2018-08-13 20:27:20 UTC
Bitte nicht übertreiben und unsäglich lange feiern.
;-)

BU
Daniel Krebs
2018-08-13 21:15:12 UTC
Bitte nicht übertreiben und unsäglich lange feiern.
;-)
BU
Wieso sollte man ein Gebäude feiern, das dermaßen marode war?
Daniel
ps. von Anfang an
--
"die abschaffung der komputer: wir fordern sie, machtvoll.
Komputer sind scheiße ... ich möchte gerne wieder vor den riesigen
Ronald M. Schernikau
Bernd Ullrich
2018-08-13 21:35:36 UTC
Post by Daniel Krebs
Post by Bernd Ullrich
[...]
Welches Gebäude meinst du?

BU
Daniel Krebs
Ronald M. Schernikau
René Marquardt
2018-08-13 21:33:22 UTC
Jetzt, wo das dumme Ding schon länger weg ist, als es existiert hat? :P
Jörg Knebel
2018-08-14 00:45:16 UTC
Jetzt, wo das dumme Ding schon länger weg ist, als es existiert hat? :P
Physish mag das Teil verschwunden sein aber was man selbst aus größerer
Entfernung so mitbekommt existiert sie immer noch und ist heute höher
und dicker als das Original.
René Marquardt
Ist aber weder dein, noch mein Problem mehr.
Jörg Knebel
2018-08-14 04:39:46 UTC
Post by Jörg Knebel
Post by René Marquardt
[...]
Aber schön mit anzusehen, das man mit den Vorahnungen mehr als Recht
gehabt hat.
Chr. Maercker
2018-08-14 10:41:41 UTC
Bitte nicht übertreiben und unsäglich lange feiern.
Das war sowieso nur ein Feiertag für Maurer.